AutorThema: "quasi" neuer Aleko Diesel in Erfurt
externalde

geschrieben am:
09.08.2009 13:55

Moin!

Beim Stöbern im Internet bin ich über einen quasi neuen Aleko Diesel Ez 94 mit nicht mal 100km Laufleistung gestossen. Da dieses Fahrzeug schon aufgrund der niedriegen Verkaufszahlen seltener ist wie ein Mercedes Flügeltürer dürfte dieses Angebot ja wohl der Gipfel des eisberges sein?!? Hat sich schon mal wer den alten Mossi angesehen???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111338112&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14400&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Chris601

geschrieben am:
10.08.2009 07:36

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, kann ich mir das Auto für dich ansehen. Wird aber vor meinem Urlaub (21.8.-13.9.) nichts mehr. Aber so schnell wird der sicher nicht verkauft.

zurück zur Übersicht